IMG_0036-1.jpg

Blog für moderne Markenführung & Neuromarketing



Haptik als Verkaufshilfe – Gefühlte Wahrheiten

[fa icon="calendar'] 01.08.2017 22:46:52 / von Sabrina Lehmann veröffentlicht in Kommunikation, Wahrnehmung

[fa icon="comment"] 0 Kommentare

Der Tastsinn ist der früheste Sinn des Menschen. Er entwickelt sich schon bevor wir sehen, hören oder riechen können. Kein Wunder, dass wir unsere Welt sprichwörtlich durch unseren Tastsinn begreifen. Der Leipziger Forscher Martin Grunwald bezeichnet den Tastsinn sogar als unseren Wahrheitssinn: Nur das, was wir auch berühren können, nehmen wir als wirklich wahr.

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Über den Blog

In unserem Blog erfahrt Ihr regelmäßig Neuigkeiten rund um die Themen Markenführung, Neuromarketing und moderne B2B-Kommunikation.

Hier geht's zur Website.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren